über mich

Schon in jungen PortraitKinderjahren hatte ich Freude am Tanzen, Ballett, Stepdance, usw. Neben vielen anderen Sportarten, wie Tennis, Skifahren, Biken, Surfen, die ich ausüben durfte, galt meine Leidenschaft als Jugendliche schliesslich dem Turniertanz von Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Die Verbindung aus Bewegung und Rhythmus ist bis heute für mich einzigartig. So tauchte ich immer tiefer in den Fitness Bereich ein und nach der B-Lizenz für Gymnastik und Aerobic öffnete sich für mich eine neue Welt des Sports und Wissens. Neben meinem Studium des Bauingenieurwesens konnte ich mein Hobby zum Nebenjob machen. Cycling, Langhantelprogramme (Iron System), Pilates, Nordic Walking, Aqua Training, Yoga,...: Alles hat seine Berechtigung und die gute Kombination der einzelnen Kurse ist das Wesentliche für einen gesunden, beweglichen und gut trainierten Menschen. Dieses Angebot gebe ich heute an meine Teilnehmer mit grösster Begeisterung weiter - sowohl in Personal Trainings, Gruppenstunden und Workshops, als auch auf Fortbildungen und Conventions. Den aktuellen Stand der Trainingslehre und Trainingswissenschaft gilt es immer aufrecht zu erhalten und offen zu sein für die Vielfalt des funktionellen Trainings! Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Ein Tag ohne körperliche Betätigung ist ein verlorener Tag! Bettina HeßWBS