Feedback der TeilnehmerInnen

  • ...ich möchte mich bei dir bedanken. Du arbeitest sehr professionell (vor allem so viel medizinisches Detailwissen), hast immer die Teilnehmer im Blick, ob sie die Übungen auch gesundheitsgerecht ausführen und für alle Probleme, Lösungen bereit. Dazu ist das Ganze noch mit deiner überaus charmanten und motivierenden Art gepaart. Vielen herzlichen Dank! (Claudia)
  • ...ganz herzlichen Dank!!! Du bist wirklich mit einem Enthusiasmus dabei, der ansteckend ist. (Arne)
  • ...nochmals vielen Dank für dieses wunderbare Ausbildungswochen-ende... so macht Anatomie richtig Spaß! Da will man wirklich mehr davon: Abwechslungsreich und gar nicht "trocken". Das war super gut! (Diana S.)
  • ...ganz beseelt und bereichert kam ich am Sonntagabend von dem tollen Anatomie Workshop nach Hause und zehre auch jetzt noch davon. Es ist so ein gutes Gefühl, kompetente und nachvollziehbare Antworten auf all seine Fragen zu bekommen und dazu wollte ich noch sagen, dass ich Dich nicht nur fachlich sondern auch persönlich schätze. Deine natürliche, unaufgeregte und uneitle Art tut gut und ist im Sportbusiness leider schon so selten geworden. Ich freu mich, Dich bald wiederzusehen und ich würde mich freuen, wenn ich Dich noch „ein paar Löcher in den Bauch fragen“ darf. (Corinne)
  • ...du hast mir mit dem Yoga Retreat ein so wunderschönes Geschenk gemacht ,das hat mir so gut getan und war so schön ... ich bin froh , dass ich ein Teil davon sein konnte. Danke so sehr dafür! (Manuela)
  • ...Du hast uns diesen Samstag einen Wahnsinns- Sporttag bereitet---- es war einfach super genial !!! Ganz liebe Grüße und ich werde bestimmt noch 1-2 Tage intensiv an dich denken, denn ich spüre jeden einzelnen Muskel in meinem Körper! (Anita)
  • ...vielen Dank für die tollen Unterlagen. Es war ein super Lehrgang. Du hast uns alle mit tollen Ideen und neuer Motivation versorgt. Alles Liebe – bis hoffentlich mal wieder. (Hildegunde)
  • ...Yoga war heute richtig gut. Meine Hüfte fühlt sich federleicht an. Vielen Dank nochmal! Das Yoga trägt mich durch den ganzen Tag. (Daniel)
  • ....vielen Dank nochmal für das vergangene Wochenende! Ein Seminar/Fortbildung bei Dir ist für mich immer ein kleiner Kurzurlaub  (Sabine)
  • Vielen Dank nochmal für den unglaublich guten Unterricht! Du hast es geschafft, mich für Yoga zu begeistern! Ich möchte auf jeden Fall weiter machen! (Flo)
  • ....auch wenn es nur eine kurze Zeit war und wir nur diesen kurzen wöchentlichen Kontakt bei der Yoga-Stunde im Body up hatten, möchte ich trotzdem noch einmal Danke sagen für den wunderbaren Unterricht und die gute Betreuung! Hier in Münster habe ich zwar noch keinen erwähnenswerten Ersatz gefunden, aber ich werde das Yoga definitiv weiter in meinen Alltag integrieren. Sollte ich nächstes Jahr nach München ziehen, werde ich hoffentlich wieder die Chance haben, von Dir betreut zu werden. Ob im Body up oder in einer anderen Einrichtung. Du machst einen tollen Job und hast ein wahnsinnig positive, wunderbare Ausstrahlung! (Giulia)
  • Ich wollte mich auch mal ganz herzlich für deine tollen Stunden bedanken. Du machst die Stunden mit so viel Liebe, Intensität und fachlicher Qualifikation und immer abwechslungsreich. Es wird nie langweilig oder Routine. Außerdem strahlst du eine unglaubliche Lebensfreude aus. Es macht immer Spaß mit dir. Vielen, vielen Dank. 🙂 (Claudia)
  • Ich habe deinen Kurs im Urlaub richtig vermisst. Es tut einfach soooo gut. Das ist ein toller Start in den Tag. Viele Grüße und danke für deine tolle Motivation!! (Andrea)
  • Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die tollen Yogastunden bedanken. Das macht unheimlich Spaß in deinen Stunden. Ich werde wohl nie so wirklich biegsam fühle mich aber wirklich wesentlich beweglicher als noch vor einem Jahr. Du vermittelst das Thema wirklich toll.
  • ....nochmals vielen Dank sind einfach glücklich mit Dir als Trainerin. Freuen uns schon auf den nächsten Termin, obwoh wir Muskelkater haben... (Sabine und Kim)
  • Dein Training macht mir total Spaß (auch die Power-Fitness!!!) - auch, wenn mein Gesichtsausdruck manchmal nicht danach aussieht 😉 (Sandra)
  • Dein Training und du haben mir schon sehr gefehlt. (Susanne)
  • Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. (Claudia)