Herzlich Willkommen!

Begeistert von Bewegung, Tanz, Trainingsformen und Trainingslehre bin ich seit über 20 Jahren sehr vielseitig in der Gesundheits- und Fitnessbranche tätig.

Für mich gilt es, den aktuellen Stand der Trainingswissenschaft immer aufrecht zu erhalten und offen zu sein für die Vielfalt des funktionellen Trainings: Indoor-Cycling, Workout, Pilates, Nordic Walking, Aqua Training, Yoga,…: Alles hat seine Berechtigung und die gute Mischung und Kombination der einzelnen Kurse ist das Wesentliche für einen gesunden, beweglichen und gut trainierten Menschen.

Dieses vielfältige Angebot gebe ich mit grösster Begeisterung an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer  weiter – sowohl in Personal Trainings, Firmenfitness, Gruppenstunden und Workshops, als auch auf Fortbildungen und Conventions – ergänzend auch online via ZOOM.

Sehr wichtig ist mir die korrekte Ausführung, um jedes Training mit einem Mehrwert ausführen zu können. Mein Schwerpunkt liegt in der Bewegunsanalyse, Anatomie, Physiologie und Prävention. Ebenso bin ich sehr erfahren beim Training mit orthopädischen Einschränkungen.

In den letzten Jahren habe ich aus meinen zahlreichen Skripten und meinen Erfahrungen zwei Bücher veröffentlicht: Individuelle Yogapraxis sowie zu meinem eigenen Trainingsprogramm Stabilates

Ich freue mich darauf, auch Sie beim Erreichen Ihrer Trainingziele unterstützen zu dürfen!

Ihre Bettina Heß

„Nur wo Körper- und Geistestätigkeit in geordneter lebendiger Wechselwirkung stehen, ist wahres Leben!“ (Friedrich Fröbel)

Comments are closed.