Meine Oase

Direkt am wattartigen Naturschutzgebiet der Ria Formosa liegt das Fischerdorf Fuseta, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Genau dort befindet sich mein Lieblingsplatz.

Die morgendliche Yogapraxis mit Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer und der 10 Kilometer langen Düneninsel Ilha Armona, ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Das deutlich sichtbare Gezeitenspiel von Ebbe und Flut bietet ein einzigartiges Naturerlebnis und fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Nirgendwo an der Algarve habe ich einen vergleichbaren Standort unmittelbar am Meer gesehen. Vom Balkon und Garten lassen sich in aller Ruhe die zahlreichen Vogelarten, wie z.B. Flamingos, Weißstörche und Reiher beobachten.

Gerne teile ich meine Oase und stelle unsere Wohnung wochenweise zur Verfügung. Bei Interesse bitte ich um eine persönliche Nachricht an info@fithess.de.